Das Jahr 2020 war bislang alles andere als 08/15.
Als ich im Januar angefangen habe, das Projekt GoodBoy Pictures wieder aufzunehmen und neu mit der People- / Portraitfotografie zu starten, konnte ich mir nicht vorstellen, wie die kommenden Monate verlaufen werden.

Bislang blicke ich sehr positiv auf die zurückliegende Zeit und die erlebten Shootings zurück. Ich habe viele neue und tolle Menschen kennen lernen dürfen und konnte Erfahrungen sammeln.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen meinen bisherigen Models herzlich bedanken!

Vom 01.August 2020 bis einschließlich 23.August 2020 ist jetzt erstmal Sommerpause angesagt. Erholung und vor allem an neuen Ideen tüfteln. Vieles davon habe ich bereits im Kopf, jetzt will es nur noch umgesetzt werden.

Ich freue mich auf weitere Shootings mit Euch da draußen und bin gespannt, was noch so kommen wird.
Wenn Ihr jetzt Lust auf ein TfP-Shooting mit mir habt, schaut Euch am besten mal meine Referenzen auf Instagram oder in den letzten Beiträgen an und nehmt Kontakt mit mir auf!

Author

Comments are closed.