Endlich ist es wieder soweit: Ab September möchte ich gerne wieder fotografieren. In der Sommerpause hatte ich genug Zeit für neue Ideen und möchte einige davon auch gerne umsetzen.

Zum einen wäre da das AfterWork Shooting.
Nach Feierabend noch ein kleines Shooting, die Themen sind offen und die geplante Location veröffentliche ich jeweils freitags für die kommende Woche auf Instagram.
Wenn eine Location sehr gut ankommt, kann man diese auch gerne nochmal wiederholen.

Feste Termine wird es erstmal nicht geben. Es richtet sich erstmal nach Eurem Interesse. Wie der Name schon sagt, soll das ganze nach der Arbeit stattfinden. Also nicht vor 16Uhr.

Des Weiteren wäre dann auch noch das Thema Fotografieren mit Blitz. Ich besitze bereits länger Equipment hierfür und möchte nun gerne damit experimentieren und ausprobieren.
Vielleicht kann man das dann auch mit einem AfterWork Shooting gut kombinieren.

Bei Interesse, einfach Kontakt aufnehmen!

Bild: pixabay.de

Author

Write A Comment