Der Puls geht schneller, gefühlt schwitzt man ununterbrochen und alle Augen sind auf einen gerichtet. Klingt im ersten Moment nach einem Vortrag vor hunderten Menschen, ist aber in diesem Fall viel banaler. Ein Fotoshooting mit mehreren Fotografen und Models stand an.
Für manche reicht sowas aber schon als Pulsbeschleuniger. Wie aber so oft: Alles nicht so schlimm, wie der Körper befürchtet.

Nach der ersten Vorstellungsrunde ging es dann auch super entspannt und locker los, die ersten Aufnahmen zu machen. Und eh man sich versieht, rennt die Zeit davon und man hatte doch noch so viele Ideen. Aber lieber so, als andersherum.

Es war ein toller Tag, sowohl mit den Fotografen, als auch mit den Models. Zur Abwechslung waren es diesmal zwei männliche sowie ein weibliches Model. Bei jedem Model musste man sich zuerst mal ein wenig kennenlernen, einen gemeinsamen Flow finden. Wenn dass dann aber erstmal der Fall war, lief es eigentlich von alleine.

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, die Zusammenarbeit mit allen Models war klasse!

Models

Stefania:
Stefania (@stefania_sabova)

Collin:
collin 1893 (@1893_collin)

Angelo:
Angelo Stomeo (@angelo_authentic)

Fotografen

Ryan:
Ryan (@ray_dee_flavour)

Tobi:
Tobi (@ts_photography0711)

Author

Fotografie bedeutet für mich mehr als nur Likes und Follower. Ich mag es, Bilder zu erschaffen und Momente festzuhalten. Humor gehört für mich auf jeden Fall immer mit dazu. Mein Schwachpunkt? Guter Kaffee!

Write A Comment