Über mich

Ich bin begeisterter Amateurfotograf in den Bereichen People-, Automobil- sowie Motorrad-Fotografie und kann auf langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen zurückblicken.

Zu Hause im wunderschönen Baden-Württemberg finden meine Shootings meist im Bereich um Stuttgart herum statt.
Aber für besondere Projekte und Shootings reise ich auch gerne weiter.

Es reizt mich, immer wieder Neues auszuprobieren, denn Stillstand ist Rückschritt.
So experimentiere ich gerne mit verschiedenen Blickwinkeln, Stilen oder Ideen. Dabei lasse ich meiner Kreativität gerne freien Lauf.

Bei meiner Arbeit achte ich auf Natürlichkeit, während und nach dem Shooting. Ich möchte die Menschen gerne so zeigen, wie sie im realen Leben sind.

Gerne begleite ich dich bei deinem nächsten Projekt.
Unter KONTAKT stehe ich dir gerne für eine Zusammenarbeit und Anfragen zur Verfügung.